Wie isset? Grün!! :)

Heute mal endlich wieder was aus der Kategorie „grün“ – naja und auch gleichzeitig eine erneute Verwertung das SAB-Sets Glückliche Momente 😉 Da ich so einen Grüntick habe, musste auch eine Karte in dem Ton her:

Auch hier leider ein Schatten, im Original aber ohne diesen!! Ich bleibe im Moment bei elfeneinfarbenen Karten und kombiniere mit allen möglichen Farben. Hatte angefangen, in dem in einfach auf einen Bogen des Elfenbeinkartons die Motive in schwarz gestempelt habe, dieses Stempelkissen ist wasserfest und daher hinter für Colorationen aller Art geeignet, „nackig“ sahen die Stempelabdrücke zuerst so aus:

Und dann nach Herzenslust einfärben 🙂

Und – wie coloriert Ihr so am liebsten? Lasst es mich wissen oder lasst mich wissen, welche Technik ich Euch mal zeigen soll!

Kreative Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s