Again: it´s Friday …

Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder pünktlich von der Scrap-Impulse – Seite der

# 41

1. Es ist Januar; und so schön winterlich kalt.

2. Ins  Bett und genüßlich ein paar Stunden schlafen,  danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns   irgendwohin fahren und den Winter mit Ski- und Schlittenfahren genießen.

4.  Ich halte keine Vorsätze ein, und diesen Vorsatz halte ich ein! 😉

5. Meine Stiefel  haben im Moment Hochsaison an meinen Füßen.

6. Unser Weihnachtsbaum steht noch in unserer Wohnung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier, morgen habe ich leider zumindest einen halben Tag im Büro geplant und Sonntag möchte ich  eine Freundin besuchen und noch ein wenig kreativ sein!

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende und drückt mal die Daumen, dass der angedrohte Schneesturm morgen nicht so schlimm wird, ich muss ja leider los ins Büro und wieder heil zurück …

Liebe Grüße

Bine

Kommentar verfassen

