Noch ein Layout …

Hallo Ihr Lieben,

ich war am Wochenende fleißig und habe noch ein paar Layouts gemacht, ich glaube aus meinem Australienurlaub in 2008 warten noch hunderte Fotos … 😉

Dieses hier habe ich für einen Lift in einem Forum gemacht, das Papier lag hier schon ewig rum und passte einfach gut zu den Fotos 🙂

Alle Materialien waren in meiner Sammelkiste, es sind Reste, Geschenke aus einem Scrapbook-Wichtelkreis, lang gehortete Schätze etc. Mein Vorsatz für dieses Jahr: endlich mal Vorräte aufbrauchen 🙂

Werde hoffentlich in den nächsten Tagen noch ein paar LO´s zeigen 🙂

Kreative Grüße

Bine

Advertisements

Ein Gedanke zu “Noch ein Layout …

  1. Gut das man sich im Wasser ruhig in die Hose machen kann…..

    …man ist der riesig.

    Das Layout ist super geworden, vor allem die Überschrift.

    Lieben Gruß
    Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s