Flip – Flop

Hallo Ihr Lieben,

also nach so vielen Weihnachtskarten musste ich doch mal wieder das so richtig Scrappiges machen und ein LO (kurz für LayOut, für die Neulinge unter den Besuchern 😉 ) erstellen.

Es ist ein Doppel-Layout für mein Australien-Album geworden – ich habe noch nie soooo viele Flip-Flop´s auf einmal gesehen …

Ich glaube ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar mehr großformatige Projekte in Angriff nehmen 🙂

Kreative Grüße

Bine

Advertisements

Ein Gedanke zu “Flip – Flop

  1. Hi Bine,

    prima, endlich mal was anderes … Flip-Flops erinnern mich direkt an Sommer, Sonne, Strand …

    Das Layout sieht richtig fröhlich aus. Ist Dir gut gelungen 🙂

    Sonnige Grüße,

    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s