Freitagsfüller #40

Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder von der Scrap-Impulse – Seite der

#40

1. Ahhhhh, es ist so schön wenn es so friedlich leise schneit.

2. Mein Adventskranz ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration (und meine einzige bisher 😉 )

3. Tannenzweige duften so gut.

4.  Mein Bett oder das Sofa sind meine Lieblingsplätze zum Sitzen und Lesen.

5.  Marzipan und viele andere Sachen sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten das Happy-End.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf husch husch ins Bett, morgen habe ich die Fortsetzung der heute begonnen alljährlichen Pralinenherstellaktion mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich eine Freundin mit neugeborenem Baby im Krankenhaus besuchen!

In diesem Sinne einen guten Start ins Wochenende, ich muss jetzt echt ins Bett, hatte den ganzen Tag beide Hände in Schokolade, Marzipan und anderen Pralinenzutaten und kann nichts Süßes mehr sehen … 😉

Liebe Grüße

Bine

Kommentar verfassen

