Weihnachtsmitbringselchen

Hallihallo,

also ich finde es schön, in den letzten Tagen vor Weihnachten Freunden, Kollegen, Bekannten etc. ein kleines weihnachtliches Mitbringsel zu werkeln und in die Hand zu drücken. Dafür habe ich einen ganzen Korb dieser kleinen mit Schoko gefüllten Tütchen hergestellt, in unterschiedlichen Farben und auch mit verschiedenen Formen:

Oder so:

Und noch mal zusammen:

Hach – ich finde die sind wirklich gut gelungen 😉 Darf man auch mal sagen, oder? 🙂

Kreative Grüße

Bine

Advertisements

Ein Gedanke zu “Weihnachtsmitbringselchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s