Noch ein (letzter?) Versuch in lila …

Hallo Ihr Lieben,

wunschgemäß habe ich für eine Kollegin eine Karte zum 70. Geburtstag gestaltet – es „durfte“ mal lila sein (irgendwie scheint mir diese Farbe ansonsten nicht so beliebt …) und da habe ich mal wieder mein heißgeliebtes Medaillon rausgeholt und es fett in Position gebracht – aber wie immer, nicht ganz verwendet, das macht es irgendwie noch schöner finde ich:

Die großen Eyelets machen sich – wie ich finde – super in der eigentlichen Mitte des Stempels und der Abdruck Ton in Ton wirkt auch sehr edel. Meiner Kollegin hat die Karte gefallen – hat sie zumindestens gesagt 😉

Was meint Ihr? Sollte man das Medaillon überhaupt jemand „ganz“ irgendwo drauf stempeln? Ich finde fast nein … 😉

Kreative Grüße

Bine

2 Gedanken zu “Noch ein (letzter?) Versuch in lila …

  1. Hallo Bine!
    Schlicht aber sehr schööööön. Und ich stempel das Medallion auch nur immer halb 😉 Gefällt mir so am besten.
    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende!
    LG Helga

Kommentar verfassen

