Stille Nacht …

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich in Schwung mit der Abarbeitung meines wiedergefundenen Papierstapels 😉 Stille Nacht ist doch vor allem wenn Schnee liegt, oder? Dann stapft es sich so schön leise durch Tag oder Nacht, daher nun also Barbara´s anderes Freebie mal in Kombination mit Schneeflocken verwendet …

Natürlich ergänzt durch Klassiker von Stampin´Up! – nämlich schokobraunen und karamellfarbenen Karton sowie das tolle neue breite gestreifte Band und die silberne elastische Kordel. Ausgedruckt habe ich die Schrifte übrigens auf flüsterweißem Karton, der ist schön stabil dafür und die Ränder lassen sich schön inken!!

Übrigens – nicht mehr lange, dann ist schon der dritte Advent – furchtbar schnell ging das wieder dieses Jahr, oder ? Ich freue mich schon auf ein paar freie Tage die ich vor Weihnachten habe, denn ich muss ja noch so einige Weihnachtskarten schreiben, und vermutlich auch noch machen … 😉 Weihnachten kommt irgendwie immer so plötzlich 😉

In diesem Sinne – auf in den Endspurt!!

Kreative Grüße

Bine

Ein Gedanke zu “Stille Nacht …

  1. Hallo Bine,
    diese Karte gefällt mir super gut. Tolles Zusammenspiel von Papier,Band,Spruch und Schneeflocke. Und du erinnerst mich gerade daran das ich auch noch sooo viele Karten schreiben muss.
    LG Helga

Kommentar verfassen

