… und weiter geht´s …

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es wie versprochen mit Werken aus meinem gefundenen Papier-Schatz – ich möchte lieber nicht wissen was ich noch so alles finde wenn ich mal kram, die Überraschung hebe ich mir lieber noch auf 😉

Hier also ein nächstes weihnachtliches Werk mit anderem Papier aber auch wieder mit dem Text von Barbara:

Geschenke, Geschenke, Geschenke … 😉 Wem wird da nicht weihnachtlich um´s Herz?

Das für heute, morgen noch mehr davon, versprochen!

Kreative Grüße

Bine

Kommentar verfassen

