Aufgeräumt und was gefunden …

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein wenig aufgeräumt, ok – man sieht es in meinem Bastelchaos nicht wirklich 😉 aber ich habe in meinen Vorräten sooo schönes Papier gefunden, dass ich bisher nur gestreichelt habe … Das kennt ihr doch auch, oder? Aber jetzt war es fällig, für ein paar weitere Weihnachtskarten … Dazu noch Barbara´s tolles Freebie mit den Sprüchen, das wollte ich einfach mal ausprobieren, und das ist als erstes draus geworden:

Weitere Werke mit den wiedergefundenen Papieren und diesem Freebie in den nächsten Tagen, nachdem ich so lange gar nichts von mir habe hören lassen …

Kreative Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s