Zum Jahrestag in der Firma …

… haben meine Kollegen alle etwas von mir bekommen, denn unsere Abteilung gibt es am 01.12.2009 seit 6 Jahren. Das muss doch zumindest ein wenig „verbastelt“ werden dachte ich mir, und da ich das „Der Lauf der Zeit“ – Stempelset auch noch ganz neu habe musste das doch dringend mal eingeweiht werden.

Das ist dabei herausgekommen:

Im Detail:

Hinter der Uhr versteckt sich ein Stück Schokolade oder – für die nicht so auf Süßes stehenden – ein Teebeutel 🙂

In „Fließbandarbeit“ ging das recht fix, hätte ich gar nicht gedacht, wo ich doch so Massenproduktionen eigentlich gar nicht mag … Also Masse fängt bei mir übrigens schon bei zweimal das Gleiche an 😉

Kreative Grüße

Bine

Advertisements

2 Gedanken zu “Zum Jahrestag in der Firma …

  1. Hi! Da hast aber was schönes gebastelt! Das Stempelset gefällt mir auch ganz gut! Und Dinge gleich 2 mal oder öfter machen, damit hab ich es auch nicht so. Ich hab auch nicht 1 von meinen ganzen Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr gemacht habe, gleich gemacht! Da libe ich auch mehr die Abwechslung! LG CLaudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s