Zum Jahrestag in der Firma …

… haben meine Kollegen alle etwas von mir bekommen, denn unsere Abteilung gibt es am 01.12.2009 seit 6 Jahren. Das muss doch zumindest ein wenig „verbastelt“ werden dachte ich mir, und da ich das „Der Lauf der Zeit“ – Stempelset auch noch ganz neu habe musste das doch dringend mal eingeweiht werden.

Das ist dabei herausgekommen:

Im Detail:

Hinter der Uhr versteckt sich ein Stück Schokolade oder – für die nicht so auf Süßes stehenden – ein Teebeutel 🙂

In „Fließbandarbeit“ ging das recht fix, hätte ich gar nicht gedacht, wo ich doch so Massenproduktionen eigentlich gar nicht mag … Also Masse fängt bei mir übrigens schon bei zweimal das Gleiche an 😉

Kreative Grüße

Bine

2 Gedanken zu “Zum Jahrestag in der Firma …

  1. Hi! Da hast aber was schönes gebastelt! Das Stempelset gefällt mir auch ganz gut! Und Dinge gleich 2 mal oder öfter machen, damit hab ich es auch nicht so. Ich hab auch nicht 1 von meinen ganzen Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr gemacht habe, gleich gemacht! Da libe ich auch mehr die Abwechslung! LG CLaudia

Kommentar verfassen

