Beute vom Treffen bei Helga :-)

Hallo Ihr Lieben,

war das ein toller Sonntag bei Helga – aber auch nicht anders zu erwarten wenn so viele nette verrückte Stempel-Hühner auf einen Haufen sind 😉 Ein ganzes Dutzend waren wir, und es gab viel zu erzählen, lachen und auch werkeln. Tolle Sachen habe ich wieder dazu gelernt und klasse Projekte haben wir gemacht.

Hier dann mal schnell das erste, passend zum ersten Advent:

Ein supersüßer Mini-Adventskranz bei dem die Streichhölzer zum Anzünden gleich dabei sind. Aber zum Anzünden natürlich viel zu schade, oder? 😉

Was wir sonst noch gewerkelt haben kommt in den nächsten Tagen.

Kreative Grüße

Bine

Advertisements

Ein Gedanke zu “Beute vom Treffen bei Helga :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s