Ich liebe dieses Medaillon …

Hallo Ihr Lieben,

wie angedroht 😉 hier noch eine Karte in ähnlichem Look wie gestern:

Habe hier die zwei farbigen Streifen in olivgrün und türkis passend zugeschnitten, dann vorübergehend von hinten zusammengeklebt mit wieder ablösbarem Tesa und dann den Medaillon-Stempel über beide Karton mit Versamark gestempelt und klar embosst. Danach die Streifen wieder auseinander machen und mit ein wenig Abstand auf die Grundkarte in Schokobraun kleben. Vorher habe ich aus dem grünen Karton noch mit der großen Kreisstanze ein Loch gestanzt und alle Ränder geinkt. Häkelblümchen in der passenden Farbe aufkleben, Text stempeln und fertig 🙂 Ach ja – den „happy everything“ -Text habe ich übrigens VOR der Aktion mit Versamark und dem Embossen schon gestempelt, der ist ja dann hinterher unter dem embossten Teil vom Medaillon …

Ich glaube Karten in der Art muss ich noch in anderen Farben ausprobieren 🙂 Da geht glaube ich noch so Einiges 😉

Kreative Grüße

Bine

Ein Gedanke zu “Ich liebe dieses Medaillon …

  1. Man Bine was ist los mit dir? Du sprühst ja nur vor guter Ideen! Da kann ich mich ja auf einiges gefaßt machen am Sonntag. Tolle Farben! Motiv, eh ohne Worte!
    Und dann noch das Häkelblümchen! Der Burner!
    Lg. bis Sonntag Helga

Kommentar verfassen

