Wenn mal „Not am Mann…“ ist ;)

Hallo Ihr Lieben,

habe ja noch gar nicht viel zur Convention berichtet, aber ich glaube auf vielen anderen Blogs konntet Ihr schon ausführliche Berichte lesen und Fotos sehen …

Ein Bild möchte ich Euch heute auch auf die Schnelle zeigen: Was macht man, wenn auf der Bühne so tolle Tipps gezeigt werden und man dummerweise gar kein Schmierpapier dabei hat um was aufzuschreiben?

Schmierzettel

Richtig – einfach die Lunch-Paket-Tüte vom Hotel missbrauchen, die war ja schließlich ökologisch wertvoll aus Papier 🙂 Gesehen am Nachbartisch bei (glaube ich) ein paar französischen Kolleginnen …

Das nur als kleine Anekdote am Rande, mehr noch mal in nächster Zeit!

Liebe Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s