Mitbringseltüte zur Convention

Hallo Ihr Lieben,

während ich schon auf der Convention weile, zeige ich Euch mal schnell, was ich für die Mädels aus unserem (Jenni´s) Team noch schnell kurz vor Abfahrt gebastelt habe. Jenni hatte so schöne „Pässe“ für uns auf ihrem Blog gezeigt, da musste ich auch noch schnell diese Überlebenstüten kreieren:

Conventiontuete

Den „Stamp -a- holic“ Stempel habe ich vor vielen Jahren mal in den USA gekauft … Passt zu dem Event, dachte ich 😉

Conventiontuete2

Wollt Ihr auch wissen was drin ist?

Conventiontuete3

Also: eine von meinen Tauschkarten und als Nervennahrung eine Dose Prosecco und ein Tütchen Nimm2-Gummibären 🙂 Ich hoffe meinen Mädels gefällt´s.

Kreative Grüße

Bine

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mitbringseltüte zur Convention

  1. Hallo Bine,
    herzlichen Dank für deine Überlebenstüte! Eine tolle Überraschung.
    Es waren zwei tolle Tage, die wir gemeinsam auf der Convention verbracht haben.
    LG Helga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s