Ich packe meinen Koffer …

… und nehme mit:

  • Abendgarderobe für das Gala-Diner
  • Tauschobjekte für die anderen Demo´s
  • einen Fotoapparat um möglichst viel des Events für später festzuhalten
  • bequeme Schuhe
  • gute Laune

Und – klar wohin ich reise? 😉 Ich bin ganz schön aufgeregt – einige von uns sind schon dort vor Ort, und ich reise morgen in aller Frühe auch dorthin, nach Bad Homburg, wo die diesjährige Stampin`Up! Convention stattfindet. Hach ist das spannend 🙂

Ich werde berichten …

Kreative Grüße

Bine

Kommentar verfassen

