Mein erstes Tauschobjekt …

Hallo Ihr Lieben,

auf anderen Stampin´Up! – Blogs habt Ihr es vielleicht schon gelesen: am kommenden Freitag/Samstag findet in Bad Homburg eine große Convention statt – mit SU-Demo´s aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Und ich bin auch dabei 🙂 Bin schon sehr gespannt was mich da so erwartet …

Üblich ist es bei solchen Treffen, für die anderen Gleichgesinnten Tauschkarten mitzunehmen. So kriegt man im Austausch viele tolle neue Ideen und Anschauungsobjekte.

War bisher nicht sicher, ob ich überhaupt ein paar Objekte schaffe, aber ich habe endlich mal angefangen, und die erste Charge sieht so aus:

Tausch-fuer-Dich

Tausch-fuer-Dich-einzeln

Ich hoffe sie gefallen Euch – und auch meinen Tauschpartnerinnen am Freitag und Samstag 🙂

Kreative Grüße

Bine

Ein Gedanke zu “Mein erstes Tauschobjekt …

  1. Du wirst ganz bestimmt ohne Deinen Tauschobjekten nach Hause kommen, aber auch reich bestückt von den anderen !!!

    Deine Kärtchen sehen toll aus !!!

    LG Renate 🙂

Kommentar verfassen

