(Giftige ??) Pilze !

Hallo Ihr Lieben,

in diesem Herbst sind Pilze irgendwie in, glaube ich zumindest. Mir hat es das Motiv auf jeden Fall angetan, daher heute eine Karte mit diesem Motiv gleich mehrfach:

Pilzkarte

Das Papier hatte ich hier rumliegen, der Stempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set Queue Up. Die Idee einen Pilz so plastisch noch mal ausgeschnitten drauf zu kleben ist übrigens nicht von mir, sondern von Helga – dort sogar noch plastischer, schaut mal bei ihr vorbei.

Und – Appetit auf Pilzgerichte bekommen? 🙂

Kreative Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s