Freitags-Füller #33

Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder pünktlich von der Scrap-Impulse – Seite der

# 33

1. Vor einer Woche war auch ein Freitag 😉

2.  Es gab noch kein Internet als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte  und sagt heute noch gerne „Alles Sch… Deine Elly …“

4. Auch VIP´s sind manchmal nur Leute wie du und ich.

5. Nimm dir Zeit um Deinen Träumen nachzuhängen oder noch besser sie zu verwirklichen!

6. Das unschöne Herbstwetter wird vorbeigehen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gammeln auf dem Sofa und Surfen im Internet, morgen habe ich den Besuch meines 20jährigen Abitreffens geplant und Sonntag möchte ich  noch eine komplizierte Karte mit Drehmechanismus werkeln!

Und – was macht ihr so am Wochenende?

Kreative Grüße

Bine

Ein Gedanke zu “Freitags-Füller #33

Kommentar verfassen

