Freitagsfüller # 32

Uups, heute ist schon Samstag, aber ich habe den Freitagsfüller sooo lange nicht geschafft, daher nachträglich nun der:

1. Mein Magen liebt insbesondere süße Sachen, leider …

2.  20jähriges Abitreffen ist dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten  muss viel gepflegt werden, darum habe ich lieber nur einen Balkon 😉

4. Mein Bett ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von nassen Lappen erinnert mich an die Schule, die nassen Schwämme für die Tafel rochen genauso.

6. Ne kreative Idee, die brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf Heimkommen von der Dienstreise (der Zug hatte 1h Verspätung …), heute habe ich Einkaufen und vielleicht Kino geplant und Sonntag möchte ich  ausschlafen, scrappen, lecker essen und dann mal sehen !

In diesem Sinne einen guten Start ins Wochenende wünscht

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s