Weitere „Reste“-Verwertung: Karten mit „I wish“

Hallihallo und schon mal sorry für die längere kreative Pause, hatte so einiges anderes zu tun und habe es daher nicht geschafft was neues zu zeigen 😦

Aber jetzt, wieder weihnachtlich, habe ich aus dem – leider ausgelaufenen – Scrap-Set „I wish“ aus dem alten Katalog ein paar Karten gezaubert (die Weihnachtskugel hatte ich Euch ja schon gezeigt). Im aktuellen Katalog gibt es aber übrigens ein passendes Nachfolgerset „Christmas Jingle“ (Katalog S. 79), damit kann man genauso tolle Karten zaubern!

Hier meine Ergebnisse – mit den fertigen Aufklebern die dabei sind geht das wirklich ruckzuck und sieht trotzdem schick aus, finde ich …

Nummer1:  (mein Faible für die Farbe grün ist wieder mal unverkennbar, oder? 😉 )

Iwish1

Nummer 2: (die großen Eyelets haben es mir echt angetan)

Iwish2

Nummer 3:

Iwish3

So langsam muss ich mal zusehen, an wen ich die ganzen fertigen Karten am Ende auch verschicke, dieses Jahr ist bestimmt für jeden Bekannten/Verwandten eine dabei 🙂

Und das nächste was ich mache ich mal ausnahmsweise was nicht weihnachtliches, nehme ich mir zumindestens vor!

Kreative Grüße

Bine

2 Gedanken zu “Weitere „Reste“-Verwertung: Karten mit „I wish“

Kommentar verfassen

