Einfache Boxen á la Jenni …

Hallihallo und erst mal sorry für die längere kreative Pause, bin einfach nicht dazu gekommen hier was zu zeigen, jetzt aber wieder !!

Die liebe Jenni hatte doch extra auf ihrem Blog was für mich gepostet:  Box für Sabine – endlich habe ich es geschafft die nachzubasteln, wirklich total einfach und soo schöne Möglichkeiten, seht her, hier meine Ergebnisse:

Schachtel-rot-pink

Das Papier lag noch in meiner Reste-Schnipselkiste …

Weihnachtlich ist mir ja schon länger zumute, daher auch noch eine definitiv weihnachtliche Box in grün/gold:

Schachtel-gruen-gold

Und das waren erst die ersten zwei, davon mache ich sicher noch mehr, wo die doch soooo einfach sind 🙂

In diesem Sinne, kreative Grüße

Bine

2 Gedanken zu “Einfache Boxen á la Jenni …

  1. Deine beiden Boxen sind sehr hübsch geworden, wobei die zweite sehr edel wirkt und für Weihnachten natürlich der Hit sein wird !!

    Lieben Gruß Renate 🙂

Kommentar verfassen

