und schon wieder Weihnachten, aber mit neuem Stempel !

Hallihallo,

ich wollte Euch ja schon längst ein Projekt mit einem Stempel aus dem neuen Katalog zeigen. OK, das mit dem neuen Hostess-Set habt ihr schon zu sehen gekriegt, aber jetzt mal das tolle neue Weihnachtsstempel-Set „Tree Trimmings“ (S. 23 im Katalog – 4 tolle Stempel für nur 15,95 €). Damit kann man tolle Projekte mit Weihnachtskugeln erstellen. Hier mal mein erster Versuch, noch recht unspektakulär, aber mir gefällt sie trotzdem. Dieses Glitzer“dings“ da über der Kugel habe ich letzten gesehen und dachte das passt doch prima dazu …

Kugeln1

Sorry für die Bildqualität, ist etwas dunkel geworden, aber noch zu erkennen hoffe ich 😉

Kreative Grüße für heute

Bine

2 Gedanken zu “und schon wieder Weihnachten, aber mit neuem Stempel !

Kommentar verfassen

