Sorry, habe doch glatt den Kaffee vergessen …

Hallo Ihr Lieben,

noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag von eben, da lade ich Euch virtuell zum Kaffee ein, und zeige Euch noch nicht mal ein Tässchen Kaffee … Unentschuldbar, oder? Also hier der Kaffee zumindest zum anschauen – in meiner Lieblingstasse von meinem Lieblingscoffeeshop (ja, teuer, aber es geht nichts über einen Caramel Macchiato zum wachwerden …):

Kaffee

Ich mag diese Tasse, weil zu einer Portion Senseo-Kaffee genug geschäumte Milch dazu passt und mich der Henkel immer an diese Zuckerstangen erinnert, die es in den USA zu Weihnachten überall zu geben scheint. Und außerdem war die Tasse reduziert als ich sie kaufte, und wo stehen Frauen beim Shoppen drauf: reduziert, begrenzt verfügbar, oder superneu, oder? 😉

Also, lasst es Euch schmecken zur Feier des Tages 🙂

Liebe Grüße

Bine

Ein Gedanke zu “Sorry, habe doch glatt den Kaffee vergessen …

Kommentar verfassen

