Tataaaaa – wir schreiben den 01. Oktober 2009 …

… und was heisst das? Das neue Stampin`Up! Jahr beginnt, der neue Katalog gilt ab sofort und bringt uns einige tolle neue Produkte. Dazu mehr in den nächsten Tagen 🙂

Heisst aber auch: wir begraben den alten Katalog inkl. Mini mit den Produkten, die in Rente gegangen sind 😦 Um ein paar Produkte tut es mir schon sehr leid, aber nix da – keine Trauer – Freude ist angesagt über all die Neuerungen!!!

So sieht er aus:

Und online sollte er auch in Kürze auf der SU-Homepage zur Verfügung stehen – Verlinkung erfolgt dann aktualisiert an der Seite 🙂

Was für mich die Highlights sind? Dazu später mehr …

Kreative Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s