Green – hätte ich fast vergessen …

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich doch total verdrängt, dass ich Euch zwischendurch auch mal ein paar „grüne“ Sachen aus meinem Leben zeigen wollte, denn schließlich ist das ja meine absolute Lieblingsfarbe. Bei den Weihnachtskarten im Moment übrigens olivgrün, wie ihr sicher schon festgestellt habt 😉

Heute mal eine Süßigkeit, die sich hier auch manchmal findet – neben der Farbe grün stehe ich nämlich (leider) auch auf alles was irgendwie süß ist, z.B. die hier:

mundm

OK – ich gebe zu, da waren auch andere Farben dabei, aber die habe ich zuerst aufgegessen 😉

Süße Grüße für heute sagt

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s