mein Favorit: rostrot und olivgrün …

Hallihallo,

sagt mal, gibt es eigentlich schon Lebkuchen, Dominosteine und Weihnachtsmänner in den Läden? Ich hoffe nicht, auch wenn ich immer noch total in Weihnachtsstimmung bin und Euch heute wieder eine entsprechende Karte präsentiere. Ich glaube diese Farbkombi ist wirklich mein Favorit und bleibt es auch:

rostgruen

Ich glaube ich muss bald schon entsprechenden Farbkarton nachordern 😉

Bis Weihnachten ist ja noch ein wenig Zeit, aber man kann doch mit Weihnachtskarten nie früh genug anfangen, oder?

Kreative Grüße für heute sagt

Bine

Ein Gedanke zu “mein Favorit: rostrot und olivgrün …

Kommentar verfassen

