Nerve ich? Noch mehr Weihnachten …

Hallihallo, da bin ich wieder mal.

Es tut mir echt leid, aber ich kann im Moment nur Weihnachtskarte … 😉 Ich liebe das Stempelset Winterpost – habe ich gerade erst für mich entdeckt und bin Feuer und Flamme, da muss ich einfach noch ein paar mehr Karten gestalten, vielleicht gibt es die bald auch mal bei dawanda zu kaufen, ich überlege noch.

Heute mal als Farbkombi olivgrün/schokobraun/caramel und ganz schlicht ohne Text:

braungruenbeige

Und – wie ist diese Farbzusammenstellung?

Kreative Grüße

Bine

Ein Gedanke zu “Nerve ich? Noch mehr Weihnachten …

Kommentar verfassen

