Rosenrote Weihnachten …

Hallo Ihr Lieben,

bin noch nicht fertig mit meinen Farbexperimenten 🙂 Heute meine Versuche in rosenrot mit caramel.

Versuch Nummer 1:

rosenrot-caramel1

Versuch Nummer 2:

rosenrot-caramel2

Und ich glaube jetzt mache ich erst mal Pause, Weihnachten ist noch sooooo lange hin, ich sollte auch mal wieder was anderes werkeln, oder? 🙂

Kreative Grüße

Bine

Ein Gedanke zu “Rosenrote Weihnachten …

  1. Bine, es ist wirklich schwer zu sagen, welche Farbe mir am besten gefällt !!!

    Es ist – so finde ich halt – doch jede für sich sehr schön. Auch bei diesen zwei Kärtchen geht es mir so. Da ich so sehr traditionell bin, muß ich mich an moderne Weihnachtsfarben erst gewöhnen, Du schaffst es aber noch !!!!!

    Vielen Dank für Dein Farbexperiment – hast Du klasse gemacht !!!

    LG Renate 🙂

Kommentar verfassen

