Rostige Weihnachten

Hallihallo,

wie gestern angedroht, hier nun die nächste Farbkombi mit der Bitte um Eure Meinungen 🙂

Habe es mal mit rostrot in Kombi mit olivgrün probiert, wie ist das ??

Versuch Nummer 1:

rost-oliv1

Versuch Nummer 2:

rost-oliv2

Na? Besser? Oder nicht so schön ? Ich gebe zu, die erste ist im Moment mein heimlicher Favorit, aber ich habe auch noch nicht alle Farben durch 😉

Morgen dann noch mehr …

Kreative Grüße

Bine

2 Gedanken zu “Rostige Weihnachten

  1. Guten Morgen Bine,

    also mit diesen beiden Kärtchen kann ich mich schon wieder etwas besser anfreunden, ganz besonders mit dem ersten, das ist auch mein Favorit !!!
    Die Gestaltung gefällt mir sehr gut !!!

    LG Renate 🙂

Kommentar verfassen

