Bine braucht …

Hallo Ihr Lieben,

kleine Unterbrechnung der Weihnachtskarten-Farbkombi-Reihe 🙂

Da habe ich doch was interessantes auf dem Blog von Conny gesehen: gegoogle nach „Bine braucht …“. Sehr witzig was dabei rauskommt, hier meine Suchergebnisse:

1. Bine braucht einen Rolli der ihre Mobilität verbessert hoffentlich nie

Na die Betonung liegt aber auf hoffentlich nie 😉 Also noch bin ich auch alleine ganz mobil und habe auch vor das noch eine ganze Weile zu bleiben …

2. Bine braucht Sonnencreme

Also wenn ich in die Sonne gehe dann auf jeden Fall, ich verbrenne mich ganz schnell, LSF 30 ist da bei Sonnenbrand ein Muss

3. Bine braucht HILFE!!

Naja Hilfe brauchen wir doch alle mal, in den verschiedensten Situationen, oder etwa nicht ?

4. Bine braucht eine liebevolle konsequente Erziehung

Halloooo ? Ich glaube was bis heute nicht an mir erzogen ist das wird auch nichts mehr, da muss die Welt jetzt mit leben dass ich so erzogen bin wie ich bin, aber ich glaube das ist meinen Eltern ganz gut gelungen 😉

5. Bine braucht ganz dringend nen Plan

Oh ja, wo kriege ich einen Haufen Geld her um meinem Bastelkramkaufrausch ohne schlechtes Gewissen fröhnen zu können …
6. Bine braucht mehr Farbe am Körper

Ok, braungebrannt sieht man irgendwie gesünder aus und fühlt sich aus gesünder, finde ich … Aber da oben der Satz „Bine braucht Sonnencreme“ ja schon gut zutrifft, werde ich leider nie so richtig knackig braun, und gesund ist das ja eh nicht mehr so wirklich …

7. Bine braucht keinen Schlaf

Wie bitte ?????? Also das geht gar nicht, wenn ich was reichlich brauche, dann Schlaf! Am besten 8-10 Stunden jede Nacht, aber leider kräht der Wecker immer hartnäckig schon früher.

OK, jetzt seid Ihr dran – googlet Euch doch mal, die Ergebnisse sind wirklich amüsant 🙂

Liebe Grüße

Bine

Ein Gedanke zu “Bine braucht …

Kommentar verfassen

