Weihnachtsfieber …

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total im Weihnachtsfieber. Heute war eine liebe „Bastelfreundin“ da und wir haben gemeinsam ein wenig gewerkelt. Ich überlege ja noch (und nicht nur ich – auch in einem Forum kam letztens die Frage auf) welche Farbkombi in diesem Jahr mein Favorit wird. Helft Ihr mir bei der Entscheidung? 🙂

Ich werde in den nächsten Tagen verschiedene Karten in unterschiedlichen Farbkombinationen vorstellen und bin auf Eure Meinung gespannt!! Heute fange ich mal mit einem eher ungewöhnlichen Farbmix an: schokobraun, kakaobraun und zartblau, was meint Ihr dazu?

Versuch Nummer 1:

braun-blau1

Versuch Nummer 2:

braun-blau2

Also – ganz schlimm ? 😉 Oder so lala ? Oder … ?

Kreative Grüße – mehr Farben gibt es morgen

Bine

5 Gedanken zu “Weihnachtsfieber …

  1. Mir gefällt die Kombi sehr gut. Ich bin auch noch am überlegen und am tüfteln. Möchte endlich mal was anderes, was Neues! Ich schau gerne wieder bei dir vorbei und bin schon sehr gespannt auf die nächste Farbkombi.

    LG Maren

  2. Maren, mir gefallen beide Kärtchen ausgezeichnet. Für mich ist diese Farbkombi noch gewöhnungsbedürftig, aber das Design ist wirklich sensationell toll geworden !

    LG Renate 🙂

Kommentar verfassen

