Stanzeraufbewahrung – tolle Idee „geklaut“

Hallo Ihr Lieben,

was man im www nicht alles so findet an tollen Ideen. Ich bin bei Carola über eine Superidee zum Aufbewahren meiner SU-Stanzen samt Bändern gestoßen, und da ich die dort gezeigten IKEA-CD-Regale eh schon aussortiert unter dem Schreibtisch stehen hatte, hat sich sogar für meinen Trödel eine tolle neue Nutzungsmöglichkeit gefunden, seht selbst:

Stanzerregal1

Ach ja – bitte das Chaos im Hintergrund einfach nicht beachten 😉 Das oberste Regal muss ich noch an den unteren befestigen, habe dazu bei den unteren einfach Kabelbinder benutzt damit die mir nicht auseinanderfallen. Coole Idee, oder?

In diesem Sinne, ordentliche Grüße

Bine

Advertisements

3 Gedanken zu “Stanzeraufbewahrung – tolle Idee „geklaut“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s