Freitagsfüller # 25

Hallo Ihr Lieben,

bin ausnahmsweise mal nicht so spät zu Hause und schaffe daher den heutigen Freitagsfüller von Scrap-Impulse mal pünktlich 😉

1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich vielleicht einen kreativen Beruf ergreifen.

2. Gib mir Zeit zum Basteln oder gib mir was Süßes und ich bin glücklich 😉

3. Ich höre gerade nur das leichte Rauschen von Autos die draußen vorbei fahren …

4. Irgendwo denkt gerade jemand sich wieder was tolles Kreatives aus und wir werden staunen.

5. Ich werde immer wieder dazu verführt, neue Produkte zum Basteln zu kaufen, obwohl meine Schränle voll sind.

6. Zum Wohlfühlen gehört für mich nicht frieren, kein Streß, nicht zu viele Termine …

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mal sehen, vielleicht noch was mit meinen neuen SU-Stempelsets ausprobieren, morgen habe ich mit einer Freundin einen Besuch in Venlo geplant und Sonntag möchte ich mal wieder gute Freunde besuchen!
In diesem Sinne Euch allen einen guten Start ins Wochenende – das Wetter sieht nach Basteln am Schreibtisch aus, oder? 🙂

Kreative Grüße

Bine

Kommentar verfassen

