Als verrückt abgeSTEMPELt ? ;)

Hallo Ihr Lieben,

bin heute durch Zufall bei Youtube auf einen WDR-Beitrag zum Thema Stempeln gestoßen, gefilmt wurde da wohl u.a. beim Stempel-Mekka. Wenn ich mir die Frisuren so anschaue, ist das schon ein paar Jahre her 😉 Wolfgang Hein sieht heute doch deutlich „moderner“ aus, oder? 🙂

Ist ganz interessant, schaut mal rein:

Besonders nett finde ich den Kommentar zu diesem Beitrag, da schreibt jemand:

„seltsame hobbies gibts…

am besten gefiel mir die frau die meinte, dass man sowas in therapien verwenden sollte… man wird doch direkt als wahnsinnig abgestempelt…“

Und dass wir alle ein bißchen verrückt sind, da ist ja auch so ein klein wenig was dran, oder? 😉 Aber seltsames Hobby? Die haben doch alle keine Ahnung!!

In diesem Sinne

verrückte Grüße

Bine

Advertisements

Ein Gedanke zu “Als verrückt abgeSTEMPELt ? ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s