Rente im SU-Katalog mit Rabatten …

Hallo Ihr Lieben,

seit heute 0:00h ist es so weit: die „Liste der letzten Gelegenheit“ ist auf der SU-Homepage veröffentlicht. Nun ist also klar, welche Produkte aus dem aktuellen Ideenbuch & Katalog 2008/2009 es nicht in den neuen, ab 01.10.2009 gültigen, Katalog schaffen werden … Apropos neuer Katalog: diesen könnt ihr bei mir vorbestellen! Schickt mir einfach eine mail, ruft an oder hinterlasst einen Kommentar und ich melde mich bei Euch und sorge dafür, dass der Katalog druckfrisch zu Euch gelangt zum Preis von 7,50 Euro, das Porto übernehme ich!

Aber nun zurück zur Liste der Produkte, die es nun nur noch bis Ende September zu ordern gibt – dieses mal geht nichts in den neuen Katalog als „Auslaufmodell“ !! Wer also eines dieser Produkte noch auf der Wunschliste hat, muss dieses bis 30.09. geordert haben. Damit ich die Bestellung noch in die Wege leiten kann, nehmt am besten so schnell wie möglich Kontakt zu mir auf, denn „wenn weg dann weg …“ – also sind die Produkte ggf. schon vor Ende September ausverkauft!

Und bevor ich nun endlich den Link für die Liste setze noch eine gute Nachricht: die Produkte sind zum Teil reduziert worden! 🙂 Einige um 25 % und manche sogar um satte 50 % !!! Da heisst es zupacken weil diese sicher besonders schnell vergriffen sein werden.

Und hier nun die lange umschriebene Liste:

Liste der letzten Gelegenheit (anklicken)

Und nun stöbert mal schön in Ruhe und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch.

Kreative Grüße

Bine

Kommentar verfassen

