Neugierig ??? Neuer SU-Katalog in Sichtweite …

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr auch so neugierig wie ich? Ich habe da echt ein kleines Laster mit meiner Neugier 😉 Und jetzt wo das neue Ideenbuch & Katalog 2009/2010 in immer greifbarere Nähe rückt, werde ich immer hibbeliger, denn mich interessiert brennend, welche Produkte „rausfliegen“ und noch mehr, welche neuen Produkte uns künftig in Deutschland zur Verfügung stehen.

Bald – nämlich schon am 01.09.2009 – soll die Liste der letzten Gelegenheiten online gehen: da stehen dann die Sachen drin, die es im neuen Katalog nicht mehr geben wird. Somit dann noch Zeit zu überlegen, was noch auf der Wunschliste steht und bisher noch aufgeschoben wurde 😉

Ab dem 01.10.2009 gibt es dann das neue Ideenbuch & Katalog !! Wer genauso neugierig ist wie ich, und den Katalog direkt zum Erscheinungstermin in den Händen halten will, kann diesen gerne schon jetzt bei mir vorbestellen. Er wird wie bisher auch 7,50 Euro kosten – das Porto übernehme ich für Euch. Schreibt mir einfach eine kurze mail, ruft an oder hinterlasst einen Kommentar, dann melde ich mich bei Euch mit den Abwicklungsmodalitäten und schicke Euch den Katalog zu, sobald er bei mir eingetroffen ist!

Bonbon dazu:

Wer einen Katalog bei mir vorbestellt und dann im Oktober eine Bestellung im Wert von mind. 50 Euro bei mir aufgibt, erhält zu dieser Bestellung wahlweise kostenlos eins der folgenden Produkte dazu:

Katalogangebot2009-2010

  • 1 Flasche Tombow Mehrzweckklebemittel (110755)

oder

  • 1 Paket Stampin Dimensionals (109923)

oder

  • 1 Stampin Nebel Stempelreiniger (109934)

Freue mich auf Eure Vorbestellungen und fiebere also (mit Euch?) dem neuen Ideenbuch & Katalog entgegen 🙂

Liebe Grüße

Bine

Kommentar verfassen

