Schnelle Take along tote + kleines Quiz

Hallihallo,

musste gestern noch schnell eine Verpackung für Konzertkarten basteln die als Dankeschön verschenkt werden, da passte das – von mir etwas geänderte – Format der „Take along tote“ von papertrey ink mal wieder gut. Innenrein soll ggf. noch eine Tüte Haribo oder so, die Karten sind in dem Geschenkpapier außen in der Tasche:

takealongtote1

Die Lichtverhältnisse waren nicht so ganz ideal … Alle Materialien – außer dem Knopf inkl. Band und den Blümchen samt Brad von Stampin`Up!

Und zu diesem Knopf:

Knopf

müsst ihr mal bei Jenni vorbeischauen – sie hatte da eine hammertolle Idee wie man Knöpfe selber machen kann und das habe ich hier mal getestet … Die oberste Schicht ist aus einer TV-Zeitung und es geht da um einen Kinofilm.

QUIZ: Wer als erster errät, von welchem Film da die Rede ist, erhält ein kleines Überraschungspäckchen mit Produkten von SU von mir!!! Ich finde man kann drauf kommen …

Na dann rätselt mal schön 😉

Kreative Grüße

Bine

5 Gedanken zu “Schnelle Take along tote + kleines Quiz

    • @Katrin: Herzlichen Glückwunsch!!! Komisch, oder? Nur ein paar Wörter zu sehen und das Wissen dass es ein Kinofilm ist und schon hat man es 🙂 Schicke Dir noch ne mail wegen Deiner Adresse damit ich dir ein kleines Überraschungspaket schicken kann.
      Liebe Grüße
      Bine

  1. Oh, das ist ja toll. Ich freue mich total 🙂 Bisher habe ich noch nie auf einem Blog etwas gewonnen *freu*

    Hast du meine E-Mail-Adresse?

    Gruß,
    Katrin

    • Hallo Katrin,
      äm – eigentlich hatte ich Dir schon eine mail geschrieben, ist die nicht angekommen ? Dann schick Du mir doch mal eine an i-love-paper (at) gmx.de 🙂

      Liebe Grüße

      Bine

Kommentar verfassen

