Karte in grün/gelb

Hallo Ihr Lieben,

hätte da mal wieder das zum Zeigen 😉 Habe eine Karte gebastelt, die zwischenzeitlich hoffentlich bei der Empfängerin schon angekommen ist.

Mir war nach frischen hellen Farben zumute:

gruengelbglitzer1

Zutaten: (Stampin`Up!)

  • Karton in Aprikose und Mattgrün
  • Festes Transparentpapier
  • gestreiftes Papier aus der Sale-a-bration aus den USA (habe ich bei Jenni gewonnen 😉 )
  • Stempelkissen in Mattgrün
  • Stempelset „Best Yet“ (Gastgeberinnenset)
  • Scallop-Kreisstanze
  • Kreisstanze in 1 3/8 „
  • Glitzerpulver
  • grünes Schleifenband aus der Augustaktion von Stampin`Up!

gruengelbglitzer3

Um den grünen Kreis mit dem Spruch habe ich ganz dünn Kleber aufgetragen und dann das Glitzerpulver draufgeschüttet, so bleibt nur ein dezenter glitzernder Rand haften.

Das Schleifenband ist echt schön und so im Katalog nicht zu bestellen, schon bei einer Bestellung ab 60 Euro gibt es 2 Rollen gratis!! Noch ist erst der halbe August rum 😉 Meldet Euch am besten bald wenn Ihr Interesse habt!

In diesem Sinne – kreative Grüße und einen traumhaften Start ins Wochenende

Bine

3 Gedanken zu “Karte in grün/gelb

  1. Hallo Bine,
    eine schöne schlichte Karte in sommerlich frischen Farben! Gefällt mir seht gut.
    Und das schöne Band als Zugabe zur 60 Euro Bestellung lohnt sich wirklich ! LG Helga

  2. Huhu Sabine,

    das lohnt sich wirklich. Habe auch gerade meine Bestellung abgeschickt und freu mich schon riesig auf die schönen Gratis-Bänder. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schön Farbkombi!

    LG Maren

Kommentar verfassen

