Noch `ne Schachtel mit der Shakerbox-Stanze

Hallo Ihr Lieben,

also diese Shakerbox-Stanze ist echt klasse, musste direkt noch eine Schachtel basteln und einen anderen Verschluß testen:

schachtel1

Habe einfach eine Lasche zum reinstecken unter den Deckel geklebt. Ok, der Schlitz ist noch verbesserungsfähig, beim nächsten mal mache ich den bevor ich die Schachtel zusammenklebe 😉 War ja auch der erste Versuch, ich hoffe ihr vergebt mir diese nicht ganz professionelle Ausführung …

Auch von innen geht es besser als so:

schachtel2

Aber hier lag noch so ein quadratisches Stück Papier was zumindest die Lasche ganz verdeckte, beim nächsten Mal wird auch innen ein größeres passendes Quadrat eingeklebt, versprochen 😉 Das gemusterte Papier ist aus der Serie „Regenbogensorbet“.

Werde mal testen müssen was außer den Smarties da noch so reinpasst. Habt Ihr Ideen?

Kreative Grüße

Bine

2 Gedanken zu “Noch `ne Schachtel mit der Shakerbox-Stanze

  1. Deine Box gefällt mir wieder ausgezeichnet. Die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet und als Inhalt eignet sich vom hübschen Schmuckstück (z.B. selbstgeperlte Kette) bis zu Süßigkeiten alles ! Gerade jetzt zu Schulbeginn gibt es doch auch die Möglichkeit, Kleinutensilien (Radiergummi etc.) zu schenken !!! Als Deko obendrauf ein hübscher Stift aus Papier, vielleicht sogar mit Namen drin !!

    Deine Box bietet 1000 Möglichkeiten !!!!

    Lieben Gruß Renate 🙂

  2. Hallo Bine,

    mir gefällt deine Box super. Und da passen bestimmt viele nette Sachen rein. Bei den ganzen Drogerie-Märkten gibt es doch auch oft so Sachen für 50 ct. – 1,50 €, Haarkuren und so. Die sind dann bestimmt ein nettes Mitbringsel für ne Freundin oder so 🙂

    Ich mag auf jeden Fall deine Sachen.

    Liebe Grüße,
    Katrin

Kommentar verfassen

