Noch ´ne Stanz-Verpackung

Hallihallo,

ja, ich war wohl im Kaufrausch 😉 Habe neben der Shakerbox mir noch eine zweite Verpackung zum ausstanzen bestellt, kleiner und noch einfacher zusammen zu bauen ist diese BigZ Kissenbox:

ovalepackung1

Es passt so gerade eine von den kleinen Haribo-Tütchen rein. Gestempelt habe ich das Blümchen aus dem Büroausstattungs-Set mit Versamark und den Spruch aus „Best Yet“ mit Pink, flüsterweißes Band drum, Knopf drauf und fertig 🙂

Jetzt kann ich Verpackungen in Serie fertigen, will ich aber eigentlich gar nicht 😉

Mal sehen wofür man das noch alles gebrauchen kann …

Kreative Grüße für heute sendet

Bine

Ein Gedanke zu “Noch ´ne Stanz-Verpackung

  1. Auch diese Box gefällt mir sehr gut !!

    Man hat doch sehr oft so kleine Geschenke und die machen doppelt Freude mit dieser hübschen Verpackung !!

    Lieben Gruß Renate 🙂

Kommentar verfassen

