Pink & Green – im Eimer …

Hallo Ihr Lieben,

muss Euch mal eben zeigen, was ich heute beim eigentlich nur normalen Wochenendeinkauf bei LIDL erstanden habe:

Blecheimer

Da gibt es so einen Ständer mit diversem Haushaltskram für 1 Euro – und da standen diese Blecheimerchen so nutzlos rum … Erst hatte ich nur den grünen in der Hand, aber ich fand der pinke passte als Kontrast einfach perfekt dazu. Jetzt muss ich nur noch entscheiden, was ich damit mache 😉 Erst mal war da nur der Gedanke „haben wollen“ 🙂 Aber ich glaube da packe ich einen Teil meines Werkzeuges auf dem Schreibtisch rein, oder Stifte, oder als Schnispelmülleimer, oder … Habt Ihr noch weitere Ideen?

Falls Ihr Euch übrigens auch dafür interessiert: es gab noch andere Farben, ich weiss nicht mehr genau welche, aber ich meine es waren 6 verschiedene … 😉

Kreative Grüße

Bine

2 Gedanken zu “Pink & Green – im Eimer …

  1. Hy Bine,
    man kann diese kleinen Eimer auch schön als Geschenk nutzen 🙂
    Einfach einen Tonkartonbogen stempeln um den Eimer falzen und den Eimer entsprechend befüllen.
    Habe ich auch schon mal gemacht 🙂
    Danke für den Tipp, werde morgen gleich mal bei LIDL schauen, ob es noch welche gibt!
    Gruß
    Nicole

  2. Cool, was! Stell dir vor, ich habe die Eimer per Zufall entdeckt und mir letzte Woche 3 türkise mitgenommen!!! Hatte auch überlegt, die auf meinem Blog zu zeigen!

    Gruß, Bianca

Kommentar verfassen

