Under-the-table-Scrapper

Hallo Ihr Lieben,

ist das nicht ein cooles Wort: „Under-the-table-Scrapper“. Das hat Püppi im Scrappermania-Forum kürzlich erfunden als sie uns fragte, ob es auch anderen so geht, dass dauernd ein Schnipselchen, ein Eyelet, ein Blümchen oder ähnliches auf den Boden fällt und sich gar nicht mehr so leicht wiederfinden lässt.

Jaaaaa, ich bekenne mich auch zu dieser Sorte!! Frau findet das verlorene einzig passende Eyelet sicher auch erst wieder, wenn schon ein anderes zum Einsatz gekommen ist, der ausgestanzte Buchstabe lässt sich erst wieder blicken, wenn man längst Ersatz gestanzt hat und manches verschwindet auch versehentlich direkt im leider halb unter dem Tisch stehenden Papierkorb inmitten der wirklich zur Entsorgung dort angesammelten Schnipsel … Manche Teile tauchen erst nach Monaten irgendwo wieder auf, weil sie zufällig am Ärmel klebend an einen ganz anderen Platz in der Wohnung transportiert wurden oder bleiben für immer verschollen.

Gibt es dafür Abhilfe? Ich fürchte nein, das gehört auch irgendwie dazu, oder? Ich lebe ja getreu nach dem Motto „Wer Ordnung hält ist zu faul zum Suchen“ und wenn man manches nicht wiederfindet, dann soll das eben so sein 😉 „Steriles“ Scrappen auf der immer aufgeräumten Unterlage macht doch auch gar keinen Spaß, das kann ja jeder …

Also – es lebe das Chaos und es gibt sie: die schwarzen Löcher die so manches Scrapmaterial verschlucken und wenn wir Glück haben nach einiger Zeit wieder ausspucken, oder?

Chaotische Grüße

Bine

Advertisements

Ein Gedanke zu „Under-the-table-Scrapper

  1. Oh Mann, das kenne ich zur Genüge – erst Gestern wieder passiert – 14 Kreise mit dem Blütenstanzer ausgestanzt , innere Kreise gestempelt und ausgestanzt- Zubehör zum Verzieren rausgesucht – alles zusammenkleben – waren die 14 Kreise weg – ich habe eine halbe Stunde gesucht – dann neue ausgestanzt – und die ersten wiedergefunden – hatte ich auf eine Zeitschrift gelegt, die ich dann weggelegt habe! Alles wird gut! LG Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s