Danke für 100 Kommentare!

Hallo Ihr Lieben,

also „alt“ ist mein Blog ja noch nicht, und was muss ich heute in meiner Statistik sehen? Tatsächlich schon ganze 100 Kommentare hier. Mädels (ein Mann war soweit ich gesehen habe bisher nicht unter den Kommentatoren 😉 ) Ihr seid spitze!! Und wollt Ihr auch wissen, wer den 100. Komentar geschrieben hat? Die liebe Renate, über deren Kommentare ich mich immer total freue weil sie nicht nur oft guckt sondern eben auch ganz oft was schreibt, und das finde ich total klasse!

DANKE !!

Und für den 200. Kommentar setze ich hiermit schon mal einen Preis aus. Ein kleines Materialpaket um selbst was Kreatives zu erstellen – was da genau reinkommt überlege ich mir noch 🙂

In diesem Sinne – schon mal einen kreativen Start ins nahende Wochenende sagt

Bine

Ein Gedanke zu “Danke für 100 Kommentare!

  1. Guten Morgen liebe Bine,

    so ein Zufall, ausgerechnet ich den 100 Kommentar !!!
    Natürlich komme ich sehr gerne zum Schauen, aber da ich fast täglich wunderbare Werke sehe, möchte ich mich dafür auch bedanken und wie geht das am Besten, mit einem lieben Kommentar !!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen und liebe Grüße aus dem fernen Tirolerland von Renate 🙂

Kommentar verfassen

