Original und Fälschung: Herzlich …

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Petra gestern schon für die tolle Idee mit der Herzkarte gedankt habe, hier nun mein Lift derselben. Aber erst mal ein Bild vom Original, was Petra am Samstag mit uns gewerkelt hat:

HerzkartePetra

Toll, oder? Nur leider nicht von mir 😉

Ich musste noch eine Hochzeitskarte kreieren, in der auch Geld verpackt werden soll, da kam mir diese Idee gerade recht 🙂 Das ist draus geworden:

Stef1

Alle Materialen – bis auf das gemusterte Papier und und die Metallblume sowie das Herzbrad – sind von SU.

Innen sieht die Karte so aus:

Stef2

Hinter dem pinkfarbenen Karton kann dann das Geld „versteckt“ werden.

Pink & Green ist irgendwie ne tolle Farbkombi, oder? Finde ich zumindestens … 🙂

Kreative herzliche Grüße

Bine

Advertisements

2 Gedanken zu “Original und Fälschung: Herzlich …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s