Gratis? Steh ich drauf :)

Hallo Ihr Lieben,

gerade hat der August Einzug gehalten, und schon gibt es ein neues Angebot von Stampin´Up!

Das Hintergrund-Stempel-Angebot ist nun leider vorbei, aber natürlich gibt es auch diesen Monat wieder eine tolle Offerte:

Vom 1. – 31. August erhältst Du ein exklusives Bandset GRATIS, wenn Du Stampin’ Up! Produkte im Wert von mind. 60 € bestellst.  Bei dem Bandset handelt es ich um je eine Rolle 5/8″ Poly-Twill-Band in mattgrün und eine Rolle 5/8″ geripptes Band in safrangelb. Jede Rolle umfasst 9,1 m.

augustangebotNa, ist das ein Angebot? Ich finde schon, denn von diesen Bändern kann man einfach nie genug haben und vor allem gibt es diese nicht im normalen Katalog zu kaufen.

Hier noch der aktuelle Flyer dazu:

Wenn Ihr nun Interesse an einer Bestellung habt, schickt mir gerne eine mail oder ruft mich an.

Noch Fragen? Auch immer her damit 🙂

In diesem Sinne ein kreatives Wochenende und viele Grüße

wünscht

Bine

Kommentar verfassen

