Chaos oder Ordnung ?

Hallo Ihr Lieben,

was seid Ihr denn für ein Typ? Eher das Genie dass das Chaos beherrscht oder der kreative Mensch mit toller Ordnung? Also ich gehöre definitiv zu erster Kategorie … Bei mir sieht es meistens so aus:

Chaos

Dass es auch anders geht, zeigt dieses Video – ich bin schon ein wenig neidisch … 😉 Die Stanzer an den Stangen an der Wand sind der Knaller finde ich, schade nur dass ich dafür keinen Platz an der Wand habe, und  auch lange nicht so viele Stanzer 😉

Nun bin ich mal gespannt als was Ihr Euch outet 🙂

Chaotische und kreative Grüße

Bine

3 Gedanken zu “Chaos oder Ordnung ?

  1. Bine ich gehe schon in Deine Richtung, mal liegt mehr am Tisch, mal weniger !!
    Aber ganz sauber wie im Video ist er nie – entschuldige fast nie. Dann wenn mein Mann den Tisch wieder einmal abschleifen will, dann ja, sonst wirklich nie !!

    Ich fühle mich aber dabei nicht unwohl, denn es ist auch mein Arbeitsbereich !!

    LG Renate 🙂

  2. Das Zimmer ist ja fast so schön wie das von Helga – aber nur fast – Helgas ist persönlicher! Oh ha – Ihr seid mir sehr, sehr sympathisch! Ich bin der ständige Daueraufräumer und dann gehts wieder los: Ein Einsatz und alles liegt wieder in wildem Durcheinander auf dem Tisch: Nur dann finde ich was und man weiß ja auch nicht wies bei der Dame aussieht – wenn sie mal so richtig losgelegt hat. Die Stangen für die Stanzer (ich habe auch irrsinnig viele) gefallen mir super gut – aber ich habe keinen Platz (heul) – Also in diesem Sinne – nicht verzagen – arbeiten – und zwischendurch mal aufräumen wird unser Schicksal bleiben!
    LG Conny

  3. Ach ja, die liebe Ordnung. Ich selbst liebe Ordnung, aber auf meinem Basteltisch sieht es auch oft chaotisch aus. Erst räume ich auf, dann fange ich an zu werkeln und in null-komma-nix sieht es aus als wäre eine Bombe explodiert.
    Das muss wohl so sein, denn in totaler Ordnung kann man doch gar nichts Kreatives zaubern, oder?
    Aber regelmäßig „klar Schiff“ mache ich dann doch.
    Und Conny sagt es schon, fast so toll wie bei Helga! Die hat es auch sooo schön!

    LG, Bianca

Kommentar verfassen

