Trödeleinkauf zur Schrankverschönerung

Hallo Ihr Lieben,

wie schon berichtet, war ich ja letztes Wochenende in Berlin. Sonntags sind wir dann noch über den Trödelmarkt auf der „Straße des 17. Juni“ geschlendert, und ich habe spontan beschlossen, dass mein alter Kiefern-Vitrinenschrank (nicht wertvoll aber praktisch) mal neue Griffe gebrauchen kann. Daher schneller Kauf von 9 (3×3) alten Griffen (sorry, das Bild ist etwas unscharf):

Griffe-neu

Bisher sehen die so aus:

Griff-alt

Und hoffentlich bald haben die Schubladen dann die schmalen blauen Griffe, die Glastüren oben die grün/rot geringelten und die Türen unten die Griffe mit den Punkten. Nur die Löcher für die Schrauben der Griffe sind noch minimal zu klein, da muss ich noch den richtigen Bohrer für suchen …

Bilder nach der Umgestaltung gibt es dann auch noch.

Kreative Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s