Tolle Idee: Flowers selber machen

Hallo Ihr Lieben,

wie schon berichtet komme ich gerade nicht dazu, Euch selbst kreative neue Ideen oder Projekte hier zu zeigen, aber der Blog soll ja nicht leer bleiben, dafür habe ich auch heute mal wieder für Euch im WWW nach interessanten Infos gesucht und bin wieder bei YouTube und diesmal bei Julie Allain hängengeblieben, hatte Euch schon mal eine Karte von ihr gezeigt.

Sie zeigt eine tolle einfache Idee, mit dem Scallop-Circle-Stanzer Blumen selber zu machen, seht selbst:

Coole Idee, oder?

Danke Julie für´s Zeigen 🙂

Kreative Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s