Warum ich nichts gepostet habe …

Hallo Ihr Lieben,

es war ruhig hier am Wochenende. Warum wollt ihr wissen? OK, ich war nicht hier, ich war da:

Bin kein fanatischer Fan von Xavier aber die Waldbühne muss man einfach mal gesehen haben, die Musik war sehr nett und ein Wochenende in Berlin ist auch nicht zu verachten 😉 . Das Video ist nicht von mir, habe auch noch einen Mitschnitt mit der Kamera aber das muss ich erst noch runterladen auf den Rechner. Und ich war auch nicht sooo nah dran. Aber YouTube sei Dank …

Diesmal musikalische Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s